shynine - @ myblog.de

22.11.06 16:50

Wer nicht jeden Tag etwas für

           für seine Gesundheit

               aufbringt.

     Muss eines Tages sehr

                viel Zeit

  für seine Krankheit opfern.

(Sebastian Kneipp)

18.10.06 09:08


Das wird doch nächstes Wochenende einfach mal nur geil. Janne, Patty, San und ich wollen kochen-Nudelauflauf.Lecker! Und dann um Mitternacht Pfannkuchen backen.Oh man ich liiieeebe Pfandkuchen-einfach toll.Die Nacht wird uns garantiert nicht dran hindern zu backen, kochen, lachen und die ganzen anderen Sachen.Brauchen ja hier jetz nicht zur Sprache kommen.^^
Naja und an diesem Weekend dann ins Kino mit unseren ganzen Leutz.Soviel ich weiß sind wa bis jetz schon mal 11...Na ma schauen ob Lisa auch mit ihrem Freund kommt...

6.10.06 15:27


"Birthday-Party"

Thomas und ich wollten ja auch auf Tinas Geburtstagsfeier.Da wir aber auhc noch einen kleinen Spaziergang machen wollten, sind wir nicht mit Auto gefahren, sondern haben uns bis in die Nähe von San fahren lassen.Tja aber im Dunkeln is das n bissl blöd mit Steinen und den ganzen Krams...Und typisch Janine:is ein Stein vor meinen Füßen und ich knall da volle kann gegen.Das wars natürlich.Und dann hatten wa auch keinen Bock mehr.Zumindestens war ich im Eimer.

Der Tanzauftritt war eigentlich auch ganz okay, nur die scheiß Matte war doch nicht härter, was uns ja der Typ von den Ringern eigentlich versprochen hatte, ne!!! 

24.9.06 13:09


Wie schnell sich alles ändern kann!^^

Tja.Mein Wochende wird wohl das ganz super.Nur muss ich soviel für Geo lernen.Das wird vielleicht ein "Spaß."
22.9.06 06:19


Wie schnell ein Traum vergehen kann!Es ist ein Stich ganz tief ins Herz!

 

Jaja.Nachdem ich heute so eine schlechte Laune hatte, konnte man mit mir wirklcih nichts mehr anfangen.Hab freiwillig und ohne Wiederworte, GERNE muss man dazu auch noch sagen, den Hof gefegt...Zum Glück haben mich zwei Leutz wieder so richtig gut aufgebaut.Sabrina und Juli kamen am Abend, gegen 18Uhr, noch vorbei.War echt lustig.Ich kann mich jetzt noch kaum einkriegen, wenn ich an die lustigen Dinge denke.Naja morgen ja wieder Musikschule.Ich glaub ich hab das schon so oft hier reingeschriebn, aber egal.Muss halt mal sein.Heut konnt ich mich bei den Beiden auch so richtig schön über Herrn Bujanov auslassen.Das war so geil.Zumal ja Jule auch mit mir zusammen Unterricht hat und am Besten weiß wie der Typ so is!

Mein Wochenende wird wahrscheinlich auch nicht so prickelnt.Hab am Samstag einen Tanzauftritt in der Schillerstraße, wie schon erwähnt.Und da ja Thomas dieses Wochenende, glaub ich, den Geburtstag von seinem Vater nachfeiert, is wohl nichts mit Zuschauern.Und am Abend mit Nachbarn bei uns Grillen.Wird bestimmt lustig, aber so wie ich mir das vorgestellt habe, klappt das auch wieder nihct so ganz.Denn Thomas hat bestimmt dann keine Zeit, wenn er mit feiern muss und mit schlafen bei mir ja dann auch nicht.Naja irgendwie auch schon blöd.

21.9.06 20:02


Tolle Folgen

"Tolle Sache" mit meinem Fuß!Jetzt war ich am Montag beim Tanzen und musste mit zusehen, wie alle schön tanzen konnten...und ich?!Nur wegen dem scheiß Hochsprung!Aber fluchen soll man ja nicht, also lass ich es lieber mal gleich bei dieser Aussage!Außerdem haben wir am Samstag einen Auftritt in der Schillerstraße, weil da wohl die Ringer oder so sind.Und wenn mein Fuß das bis dahin nicht gebacken kriegt, kann ich da nicht mitmachen!Sonne verdammte Scheiße!Da fällt mir ja schon gleich wieder das Lied ein:"Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht, verdammt ich brauch dich ich brauch dich nicht, verdammt ich will dich ich will dich nicht, ich will dich nicht verliern!Insider mit meiner kleinen San!^^
Eben erst wieder zu Hause aus Gardelegen angekommen.Ich war nämlich beim Hautarzt, wegen meinem Leberfleck im Dekolltet.Und was sagt der Arzt zu mir:Das muss opiriert werden.Also muss ich da im November hin und der muss rausgeschnitten werden.*halsschluck Aber meine Mom meinte, dass das ja nur ein kleiner Schnitt is.Troztdem hab ich irgedwie Schiss!

Heute kein Russisch gehabt.Mal was ganz anderes bei der Frau!^^In der Pause noch von Timmey CD´s gekriegt, um noch ein bissel wat zu verkaufen für unsere Jungs!Herr Bürger hat uns ja auch schon zwei abgekauft.Sogar mit Kulturbeitrag!*yeah

19.9.06 17:54


Sportunfall

Jaja, ich Tollpatsch!Wir hatten heute in der 1.Std. Sport und haben Hochsprung gemacht.Viel haben die Latte schon bei Note 3 gerissen und wollten dann bei 1.12m nicht mehr springen.Tja und ich habs noch geschafft und beid er Note2 dann voll uf die Schnauze!!!Man ey hab die Latte runtergeschmissen, meinen Fuß gegengestoßen und dann auch noch umgeknickt.Man das tat höllisch weh.Dann haben mich Resi,Caro und San noch zu Heern Dr. Bauern gebracht, weil unsere Sportlehrerin meinte ich solle sofort zum Arzt...Tja und wie mich das Glück so verfolgt hat der Typ auch noch Urlaub.Ich meine Mom angerufen, dass sie mich doch von der Schule abholen soll und nicht von Dr.Bauern.Sie wusste noch gar nicht was los wa...Egal.Hat mich dann abgeholt und zu Dr.Roßbach gebracht.Da erstmal noch ne Stunde warte.*uff wat fürne Langeweile.Zum Glück isses nur eine leichte Prellung.Sonst hätt ich bestimmt meine Tanzauftritte im September noch verpasst.^^
12.9.06 11:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de