shynine - @ myblog.de

22.11.06 16:50
Burgfest

Das Burgfest am Samstag war echt geil!So hinter einem Stand zu sitzen, auch wenn wir nichts damit zu tun hatten, is mal ganz interessant.Was da auch für Leutz so rumlaufen.Egal, jedenfalls ham sich die CD´s von Mensarecords gleich doppelt so gut verkauft, als wir drei Mädels, Tina;San und ich da waren^^Nee, aber war ganz okay, auch wenn die Jungs plus minus null gemacht haben, hats sich gelohnt.Mit drei spontanen Sessions hatten sie dann bei den Leuten doch ganz gut gepunktet....

Am Abend treff ich dann noch meine Tante und meinen Onkel, die sich schon vor ein paar Jahren, seit mein Onkel damals an Krebs gestorben ist, von uns allen abgeseielt haben.Meine Tante hatte mir ja versprochen zu meiner Konfirmation, die im Juli war, zu kommen.Is aber dann ohne ein Wort zu sagen nicht erschienen!Ich hab mich echt schon drauf gefreut und dann kam keiner!Naja, dann meinte sie, dass sie ja mein Geschenk noch bei sich hat, aber das bringt mir ja den Besuch von ihr auch nicht wieder, wa?!Hauptsache sie wäre gekommen.Auch ohne Geschenk!Das Geschenk kann sie  jetzt stecken lassen...

Najut muss zum Tanzen!Endlich wieder TANZEN!!!Juppi!

11.9.06 14:43


Fußball

So, heute beim Fußball in Stendal gewesen! SSV-Bürgerpark hat natürlcih gewonnen.^^ Tja und unsere Jungs, sprich Toni und Kleefeldt, im Altmark Allstars, sind dabei nicht so gut weggekommen.Im großen und ganzen ganz cooles Spiel, aber wären noch mehr Leutz von meiner Seite dagewesen, wärs bestimmt noch lustiger geworden.So waren jetzt Patty, Tina, Vivi und Lena mit da.Die Mädels aus der 10b warn auch mit da....Wir könn die ja alle nicht wirklich leiden, aber egal!^^
Naja und morgen dann zum Burgfest mit meiner kleinen Maus!

8.9.06 21:32


Langeweile

Tja nun sitz ich hier neben meiner kleinen Sanshine im Computerraum und langweile mich zu tode.Also hab ich gedacht einfach mal einen Eintrag zu machen!^^ Da wir heute ja nur zwei Stunden haben, kann der Tag einfach nur noch besser werden.
In ein paar Minuten geht´s los zur Behinderten- Fußball-WM....Wird bestimmt cool!Davor haben wir alle noch massig Zeit, da das Spiel erst 11.oo Uhr anfängt.Dann noch ´n bissl Spaß bei Mc Doof und inner Stadt haben.
So sag ich erstmal bye!
7.9.06 08:47


Schule und so

Nach langem, sollte ich mal wieder einen Eintrag machen, wat?!^^
Naja, es gab nichts aufregendes die letzten paar Tage!Die Schule hat, leider Gottes, wieder angefangen.Aber lassen wir Gott aus dem Spiel^^.Nee,also is auch ganz gut mal wieder was zu tun zu haben.
Heute, am Freitag, hoffe ich mal nicht zur Musikschule zu müssen.Bitte lasst das Glück auf meiner Seite sein.Sodass meine Mom das vergisst.Abends kann sie sich meinet wegen wieder erinnern, dass da ja was war, aber nicht bis 16.00Uhr. Ey, wenn ihr mit diesem Lehrer 25 min aushalten müsstet, dann würdet ihr auch irre werden.Er hat sich zwar schon ein bisschen geändert, aber auch nur, weil der Chef vom Ileborg Druck gemacht hat.Denn wie einige wissen, haben schon sehr viele seiner Schüler aufgehört!Tja Pech!Jedenfalls hab ich auch bald das Vergnügen nicht mehr bei ihm Unterricht zu nehmen!Yeah, ein Freudenssprung!Endlich hat meine Mom mit gekriegt, dass es mir keinen Spaß mehr macht bei ihm Unterricht zu haben!Aber das Akkordeon wird ja beibehalten!Keine Angst Mami!
Schule war heut auch ganz okay!Ich bin ja zum Glück mit San in einem Geo-, und Musikkurs.Mal schauen wie sich das alles so mit der Schule dieses Jahr entwickelt.....ich hoffe gut!!!^^ 

1.9.06 14:00


Tangermünde

Kann das Leben nicht einfach schön sein, wenn man nur was draus macht?!
Ich meine es ist doch schön, wenn man ein Ziel vor Augen hat und weiß was man aus sich machen will.Ich weiß leider noch nicht was ich mal machen will.Schade, dass man nicht einfach mal Unterstützung oder sowas kriegen könnte oder einfach mal einen Einblick in die vielen Beufe.Egal....
Ich war heut mit San in Tgmd in der Stadt...Was sie so später vor hat is echt toll, wenn man sein Hobby auch mit in den Beruf einbeziehen kann, ist das schon viel wert.Ein tolles Vorhaben, nur mal um das hier noch mal deutlich zu machen.^^
Jedenfalls waren wir noch an der Elbe spazieren und ham uns da einfach auf die Treppe gesetzt und bestimmt ne Stunde nur dagesessen und gelacht und gequatscht.War echt schön!Mal sehen wie der Birthday so wird...Aber mit Janne werden wir Mädchen schon genug zu lachen haben!^^ 

22.8.06 19:58


Bald wieder Schule

Leider sind die Ferien bald wieder vorbei, aber trotzdem wird die Woche noch gefeiert.Am Freitag gib´s nämlich ne big party bei San, die 16 wird.Wir könn da alle penn.Das wird bestimmt ein riesen Spaß!Mal sehen ob sich Hauffe bei ihr meldet und auch kommt.Sie macht sich ja schon Sorgen, aber wenn er sich nicht meldet, hat er selber pech!Wird auch so lustig.Schon weil Sandra und ich zusammen sind!^^
Thomas hat leider auch keinen Urlaub mehr und muss wieder arbeiten.Schade, aber kann man nun mal nicht ändern.San und ich können zu Zweit auch viel Spaß haben, sowieso, egal.Ich hoffe mal, dass das noch mal was wird, zu viert was zu machen, aber daran zweifle ich ein bisschen...

21.8.06 14:07


Wieder da!

So, heut am Sonntag endlich wieder zu Hause.Unser Urlaub war im großen und ganzen ganz okay.Es war ziemlich lustig mit unserer Family aus Bayern, Abends und auch tagsüber, was zu unternehmem.Allerdings hat mein Cousin Jens nur Scheiße im Kopf.Den kannste nicht 5 min alleine lassen, weil du oder andere sonst nur geärgert werden.Zum Beispiel hat er die Schuhe meiner Mom, die sich gerade im Haus befand, an einen Hacken am Fenster gehängt...So, und als sie nun raus kam, hat sie natürlich wie verrückt gescht, alle lachten sich schlapp...Da war gleich klar, dass das nur Jens gewesen sein konnte.^^Seine Tochter Vanessa war auch in Bayern...Das is echt eine süße Maus.Mit 4 Jahren hält sie einen schon ganz schön auf Trapp...Von meiner Cousine die Tochter- Lara is auch niedlich.Am Anfang, zwar noch ein bisschen schüchtern, im Gegensatz zu Vanesse, aber das gibt sich nach einer Weile wieder.

Tja also am Mittwoch sind wir ja schon runter gefahren, weil mein Daddy nicht die ganze Strecke durchfahren wollte.Da haben wir also eine Nacht Halt in Münchberg, bei Hof, gemacht.Dort haben wir uns die Stadt ein bisschen angesehn und waren ´n bisschen Bummel.Am nächsten Tag dann noch 2 Std. nach Bayern gedüst und durch Moosinningen, dort wo unsere Verwandten wohnen, durchgefahren.Ja schon Mittag waren wir da.Da unsere Pension da im Ort erst Abends was frei hatte, wollten wir unserer Family nicht die ganze Zeit aufen Sack gehen.Deshalb sind wir in den nächsten Ort gefahren, Erdingen, und haben uns da die Stadt angeschaut.Nachmittag dann Wiedersehen mit unseren Verwandten, die vor 5-7 Jahren nach Bayern gezogen sind.Die ganzen Tage mit den kleinen Kids gespielt.Außerdem, haben wir uns am Samstag mit Onkel Gerd den Flughafen bei München angeschaut.Er arbeitet nämlich dort und konnte uns so alles zeigen.Dann waren meine Eltern und Onkel Gerd das erste Mal bei Burger King esse.Das war alles echt witzig mit anzuschauen.Den Tag zuvor hatten wir einen Ausflug in den Olympia Park gestartet.Dorthin begleiteten uns meine Cousine Jane und Lara, mein Cousin Jens und Vanessa.Wir haben dort viel Spaß gehabt!!!

Zurück haben wir anstatt ca.7 Std. nur ca.5 Std. gebraucht.Kein Wunder, wenn man im Durchschitt mit 160 gefahren is.190 und so....Freu mich, wenn ich bald mal wieder was mit Sanshine^^ machen kann!

13.8.06 16:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de