shynine - @ myblog.de

22.11.06 16:50
Heut hat mein Daddy Geburtstag! Also is heut feiern angesagt.Naja nach dem Kaffee trinken bin ich dann gleich zum Tanzen gefahren und kam zu spät, weil wir grad heute wieder n bissl mehr aufgekriegt haben.Tja!Jedenfalls tanzen wir unsere Tänze durch und dann wird angesagt wer so am 1.12.06 in der Katharinenkirche bei der Sportlehrehrung geehrt wird.Da wir ja schon mal sonne scheiß Strichliste gemacht haben, dachte ich das ich nicht mit dabei bin.Aber Elfi und Lierchen entscheiden ja letzten Endes.Und ich bin mit dabei!!!!!!!!!!!*juppi! Dann wird noch Vicky geehrt und wir als Manschaft und natürlich auch unsere kleinen Mäuse im Verein.
20.11.06 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de