shynine - @ myblog.de

22.11.06 16:50
Gestern wurde ich von Thomas´seinen Eltern zum Essen eingeladen.Ich war ganz überrascht, weil inner Woche und so.Auf jeden Fall war es sehr lustig.Als erstes wussten sie noch nicht so genau wo sie hin wollen.Als dann Griechisch oder Thailendisch zur Wahl standen, hab ich gleich gemeint, dass ich lieber zum Griechen fahren würde.Thomas dann auch gleich:war ja klar!^^Ja so der Abend insegesamt war ganz schön.Hab auch extra meinen Sauerkraut, den sonst immer meine Mom bekommt, aufgegessen.Und als dann Thomas seine Eltern gestaunt haben, dass er seinen Salatteller ganz aufgegessen hatte, musste ich schon ein bisschen schmunzeln.Er mag nämlich auch keinen Sauerkraut und gibt den sonst auch immer seiner Mutter.Naja dann kamen wir auch noch auf das Thema vom Tanzen, dass ich da halt am 1.12.06 geehrt werde.Also wer da in Stendal is, kann ruhig kommen!^^Jedenfalls hatten wir dann wieder von dem Sushi angefangen.Weil sie ja schon mal Sushi gegessen hatten und das demnächst auch wieder machen wollen.Und dann hatten wir uns ausgemacht, dass ich Sushi probiere und Thomas mit zum Tanzkurs kommt, der im RAW-Kultursaal ist."Tja Tho, Pech für dich!Denn ich lass mir keine Schnupperstunde mit dir beim Tanzkurs entgehen!!!Ich werd Sushi essen!!!Auch wenn ich danach KOTZEN muss!!!
22.11.06 16:50
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


San(shine) / Website (28.11.06 18:27)
hey schreibe mal wieder was
will nicht immer umsonst auf die seite kommen^^


Janine / Website (29.11.06 17:06)
Na komm, wie oft ich schon auf deine Seite gegangen bin und da nichts neues drin stand.Ich schreib doch nicht jeden Mist ein....Und so viel war in letzer Zeit nicht los!!!


San(shine) / Website (29.11.06 19:50)
oooh sorry...frag nicht nochmal


Janine / Website (30.11.06 15:42)
Du weißt doch wie ich in letzter Zeit manchmal so drauf bin...War ja heut in der 3. Pause große Gesprächsthema


San(shine) / Website (30.11.06 20:21)
hey aber bitte nicht böse auffassen...sei froh das du nicht noch diese zeit in einem riesigen streit mit deinen ellis durchführst..so wie ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de