shynine - @ myblog.de

22.11.06 16:50
Heut waren wir vom Geschichtsunterricht in MD.Die Ausstelung war alles andere als interresant.Ich denke mal, dass man das wesentlich spannender gestalten hätte können.Naja nach der Ausstellung vom Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation, waren wir danach noch in Magdeburg unterwegs.Dh.Lisa, Caro, San und ich.Und paar Jungs, aber die haben ihre eigenden Wege erledigt...War eigentlich ganz witzig.Vor allem mal mit Lisa mehr zu quatschen...War echt lustig.Doch die Zugfahrt war dagegen echt schlimm.Zu dem, dass wir auf dem Fußboden sitzen mussten, kam noch dazu, dass irgendwo ein Fußballspiel war und sich die Leutz da vol laufen lassen haben.Jede paar Minuten sind die aud Klo gerannt.Echt zum kotzen!Der eine Typ war besonders schlimm.Der war so hacke, kaum auszuhalten.Erstmal klopft der Stunden lang an die Klotür, weil er so dringend muss, was danach jeder wusste, und dann ist er so fast halb auf en Schoß einer Frau, beim Abstützen an einer Fensterscheibe, gelandet...Naja aber es gab auch einen schönen Abend!!!Und zwar die Sportlehrehrung.Die war echt mal anders gestaltet als sonst.War echt schön da.Ich wurde da ja mit noch einer aus meiner Gruppe geehrt und haben somit eine Urkunde bekommen, Blumen und eine Goldmedaillie.Und für den Verein TY_Popcorn konnten wir dann noch einen geilen Pokal entgegennehmen!!!!Ja, und unsere zwei kleinen Mäuse sollten ja den Preis für die kleine Gruppe von Vicky entgegen nehmen.Als aber Vicky meinte, dass sie beide ganz allein da hoch müssen und mit Jenny und mir zusammen gehen sollten.Hatte die eine plötzlich große Bauchschmerzen, Vicky ist zwar mit hoch gegangen, aber die eine von den beiden Kleinen ist am Platz geblieben.Da hätten die besten Überzeugungskräfte nichts genützt!^^Tja und ich hatte natürlich das Pech während der Veranstaltung neben Herrn Güssau zu sitzen.Der hat natürlich ein Gespräch gesucht und versucht sich ständig mit mir zu unterhalten, aber so schlimm wars letzen endes ja nicht, ne!!!
1.12.06 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de