shynine - @ myblog.de

22.11.06 16:50

Dieses Wochenende war die Weihnachtsfeier bei Thomas zu Hause.War echt gute Stimmung!Konnte mich schön mit allen unterhalten.Außerdem musste jeder einen kulturellen Beitrag leisten...Also war ziemlich lustig.Thos Eltern haben sich als Weihnachtsmann und - frau verkleidet und ein Gedicht vorgetragen...Und Tho hat mit Pada und Mattez einen geilen Auftritt hingelegt.War echt schön!Haben so gar ihre erste Gage bekommen.Und was machen se damit?Pada meint nächstes Wochenende schön saufen.Jaja Jungs macht mal...Naja und nachdem wir und draußen unsere Füße abgefroren hatten, sind wir dann nach unten in den Partyraum gegegangen.Da gabs dann die nächsten Beiträge.Ein Weihnachtsquiz, was nicht so einfach war.Es gab 10 Fragen und die meisten hatten nur 2 Antworten richtig.Aber die Band und ich(haben ja immer 2 Paare zusammen gespielt) hatten 3 Punkte und haben somit einen Preis gekriegt.Was das war sag ich hier mal nicht auf jeden Fall ein geiler Einfall.Naja nachdem dann alle plötzlich verschwunden waren, haben Pada, Mattez, Tho und ich noch" Mensch ärgere dich nicht "gespielt.Es war zum schießen.Wahnsinn!!!Wir haben nachher nur noch gelegen.Zumal dann noch einer von den Leutz von draußen wieder reinkam und Mattez abgelöst hatte.Ich sag ja nur: "Und welche Farbe hast du ?!"^^Tja und als sie dann die Bierflasche von Mattez umgestoßen hatte, hab ich die Bierflasche erstmal beiseite gestellt.Und was macht sie?Stellt die Flasche weiter zu sich ran.Und kaum hab ich mal weg geguckt.steht die Flasche wieder an ihrem alten Platz.Fünf Minuten später kickt sie die Flasche zum zweiten Mal weg.
Um eins oder so waren Thomas und ich glaub ich ungefähr im Bett.Ich war dann natürlich wieder hell wach und hab nur noch scheiße gelabert...Mitten in der Nacht wach ich dann auf und hör so ein komisches Geräusch.Als wenn ein Roboter immer Nein; Nein;Nein ruft!Ich Tho wach gemacht und hab gefragt ob er das denn auch hört und dann war natürlich alles ruhig.Nächsten Tag macht er sich natürlich über mich lustig.Von wegen ich hätte Halozinationen.War trotzdem witzig!

3.12.06 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de