shynine - @ myblog.de

22.11.06 16:50
Sportunfall

Jaja, ich Tollpatsch!Wir hatten heute in der 1.Std. Sport und haben Hochsprung gemacht.Viel haben die Latte schon bei Note 3 gerissen und wollten dann bei 1.12m nicht mehr springen.Tja und ich habs noch geschafft und beid er Note2 dann voll uf die Schnauze!!!Man ey hab die Latte runtergeschmissen, meinen Fuß gegengestoßen und dann auch noch umgeknickt.Man das tat höllisch weh.Dann haben mich Resi,Caro und San noch zu Heern Dr. Bauern gebracht, weil unsere Sportlehrerin meinte ich solle sofort zum Arzt...Tja und wie mich das Glück so verfolgt hat der Typ auch noch Urlaub.Ich meine Mom angerufen, dass sie mich doch von der Schule abholen soll und nicht von Dr.Bauern.Sie wusste noch gar nicht was los wa...Egal.Hat mich dann abgeholt und zu Dr.Roßbach gebracht.Da erstmal noch ne Stunde warte.*uff wat fürne Langeweile.Zum Glück isses nur eine leichte Prellung.Sonst hätt ich bestimmt meine Tanzauftritte im September noch verpasst.^^
12.9.06 11:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


San / Website (14.9.06 15:43)
ach ja ,ich will ja gar net aufzählen, was sie schon anderes unglaubliches im leben geschafft hat..ich sag ja bloß:fahrrad, schwimmbecken, türEN...und noch die anderen vielen dinge^^


Janine / Website (14.9.06 15:46)
jaja, ich bin halt ein kleiner teulpatsch^^


PÄTTING . / Website (23.9.06 12:10)
roßbach *brr
erinnert mich an meinen zeh.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de