shynine - @ myblog.de

22.11.06 16:50

Wie schnell ein Traum vergehen kann!Es ist ein Stich ganz tief ins Herz!

 

Jaja.Nachdem ich heute so eine schlechte Laune hatte, konnte man mit mir wirklcih nichts mehr anfangen.Hab freiwillig und ohne Wiederworte, GERNE muss man dazu auch noch sagen, den Hof gefegt...Zum Glück haben mich zwei Leutz wieder so richtig gut aufgebaut.Sabrina und Juli kamen am Abend, gegen 18Uhr, noch vorbei.War echt lustig.Ich kann mich jetzt noch kaum einkriegen, wenn ich an die lustigen Dinge denke.Naja morgen ja wieder Musikschule.Ich glaub ich hab das schon so oft hier reingeschriebn, aber egal.Muss halt mal sein.Heut konnt ich mich bei den Beiden auch so richtig schön über Herrn Bujanov auslassen.Das war so geil.Zumal ja Jule auch mit mir zusammen Unterricht hat und am Besten weiß wie der Typ so is!

Mein Wochenende wird wahrscheinlich auch nicht so prickelnt.Hab am Samstag einen Tanzauftritt in der Schillerstraße, wie schon erwähnt.Und da ja Thomas dieses Wochenende, glaub ich, den Geburtstag von seinem Vater nachfeiert, is wohl nichts mit Zuschauern.Und am Abend mit Nachbarn bei uns Grillen.Wird bestimmt lustig, aber so wie ich mir das vorgestellt habe, klappt das auch wieder nihct so ganz.Denn Thomas hat bestimmt dann keine Zeit, wenn er mit feiern muss und mit schlafen bei mir ja dann auch nicht.Naja irgendwie auch schon blöd.

21.9.06 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de