shynine - @ myblog.de

22.11.06 16:50
"Birthday-Party"

Thomas und ich wollten ja auch auf Tinas Geburtstagsfeier.Da wir aber auhc noch einen kleinen Spaziergang machen wollten, sind wir nicht mit Auto gefahren, sondern haben uns bis in die Nähe von San fahren lassen.Tja aber im Dunkeln is das n bissl blöd mit Steinen und den ganzen Krams...Und typisch Janine:is ein Stein vor meinen Füßen und ich knall da volle kann gegen.Das wars natürlich.Und dann hatten wa auch keinen Bock mehr.Zumindestens war ich im Eimer.

Der Tanzauftritt war eigentlich auch ganz okay, nur die scheiß Matte war doch nicht härter, was uns ja der Typ von den Ringern eigentlich versprochen hatte, ne!!! 

24.9.06 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de