shynine - @ myblog.de

22.11.06 16:50

Ich wünsche allen noch mal ein gesundes, neues Jahr.

Und die Betonung liegt auf GESUND.Denn ich muss natürlich gleich im neuen Jahr wieder krank werden.So konnte ich leider gestern nicht mit hauffe und pada zu mäcces:-(

Ich hoffe wir könn das mal nachholn!

1.1.07 20:10
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


San(shine) / Website (3.1.07 10:11)
wat ihr wärt ohne mich zu mäcces gefahren??? *schluchz* lass mal ich bin auch krank..kann kaum sprechen aber trotzdem wird schön gesungen^^
so muss das sein


Janine / Website (3.1.07 10:17)
oh du bist auch krank?cool dann könn wa ja zusammen im Bett liegen und uns nen chilligen Tag machen und uns von unseren beiden süßen: Tho und Shorty bedienen lassen!^^


Hauffe (3.1.07 12:00)
quatsch kumpel wir wären net ohne dich fahren aber da Nine sich schon krank gemeldet hatte haben wa beschlossen nen Männer Abend zumachen


San(shine) / Website (3.1.07 14:52)
na dat will ich doch mal für euch beide hoffen...wa^^^werd ich euch nochmal glauben!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de